Shawarma Gewürzmischung 100 g
  • Shawarma Gewürzmischung 100 g

Shawarma Gewürzmischung 100 g

6,50 €
6,50 € / 100g

Shawarma Gewürzmischung 100 g

Orientalische Geschmacksexplosion auf deiner Zunge ? Mit dieser Gewürzmischung auf jeden Fall ....

Verpackung
Menge
Auf Lager

Shawarma Gewürzmischung 100 g

Du wirst genauso begeistert sein wie ich ! Ich habe Shawarma im Orient gegessen und war so überrascht von diesen einzigartigen Aromen die eine Geschmacksexplosion auf deiner Zunge auslösen. Unglaublich ...

Zu Geflügel, Rind, als Pfannen Kebab, zu Couscous, Bulgur, Reis,...

Ich würze mein klein gewürfeltes Fleisch immer schon 1 Tag bevor ich es zubereite und stelle es in einem geschlossenen Gefäß in den Kühlschrank. Zusammen mit frisch geschnittenen Zwiebeln und Knoblauch brate ich es dann bei hoher Hitze in der Pfanne.... Nicht vergessen - Salz zugeben, denn es ist nur sehr wenig Salz in unserer Shawarma Gewürzmischung.

  • Veggi !
  • wenig Salz !
  • ohne Zucker !
  • ohne Zusatzstoffe !
  • ohne Konservierungsstoffe !
  • ohne Geschmacksverstärker !
  • ohne Aromen !
  • ohne Rieselhilfen !
  • unbestrahlt !
  • ohne Allergene !
  • im attraktiven Glas und im biologisch abbaubaren Beutel mit abziehbarem Vorderetikett erhältlich ! Zieh das Vorderetikett ab & kleb es einfach auf dein schon vorhandenes Gewürzgefäß ! Das spart Verpackungsmüll und schont die Umwelt ! 

Zusammensetzung : Gewürze (Paprika, Koriander, Kreuzkümmel, Knoblauch Kurkuma, Ingwer, Fenchel, Zimt),

                               Salz, 100 g 



Lucoma

Technische Daten

Gewürze
Fisch
Fleisch
Gemüse
Grillen
Vegan

Besondere Bestellnummern

ean13
9120079192343

Vielleicht gefällt Ihnen auch