Majoran Thüringer gerebelt 15 g im Aromabeutel
  • Majoran Thüringer gerebelt 15 g im Aromabeutel

Majoran Thüringer gerebelt 25 g

5,90 €
39,33 € / 100g

Majoran Thüringer gerebelt 25 g 

Der Majoran mit dem unverkennbaren Aroma...

Menge
Auf Lager

Majoran Thüringer gerebelt 25 g 

Besonders aromatischer Majoran aus dem schönen Thüringen. Er passt perfekt zu Kartoffelgerichten, Suppen, Aufläufen, Fleisch, Fisch, Nudelgerichten, Reis, und vielem mehr . Zum Ende der Garzeit zugegeben entfaltet er sein besonderes Aroma am besten.

  • ohne Zusatzstoffe !
  • ohne Konservierungsstoffe !
  • ohne Geschmacksverstärker !
  • ohne Aromen !
  • im biologisch abbaubaren Beutel mit abziehbarem Vorderetikett erhältlich ! Zieh das Vorderetikett ab & kleb es einfach auf dein schon vorhandenes Gewürzgefäß ! Das spart Verpackungsmüll und schont die Umwelt !  

Zusammensetzung : 100 % Majoran Thüringer gerebelt, 25 g

Lucoma

Technische Daten

Gewürze
Fisch
Fleisch
Gemüse
Salat
Vegan
Wurstherstellung

Vielleicht gefällt Ihnen auch