Orangenplantage nat. aromatisierter Früchtetee 100 g

2596

New product

Orangenplantage natürlich aromatisierter Früchtetee 100 g

Der Zauber Andalusiens in einem Tee... Wenn ichfiesen fruchtigen Tee zubereite bin ich sofort wieder in den Orangenplantagen von Castill Blanco...Diesen Duft werde ich nie vergessen. Und genau dieser fruchtige Duft steckt in unserer Früchteteemischung Orangenplantage. Warm und kalt ein andalusischer Traum...

More details

6,90 €

- +

 
Weitere Info`s

Orangenplantage natürlich aromatisierter Früchtetee 100 g

1-2 Teelöffel / Tasse mit kochendem Wasser begießen. Für eine Kanne 2-3 Esslöffel / 1 Liter Wasser. 5 - 10 Minuten ziehen lassen.

Mit einem Schuss Orangensaft und eventuell etwas Honig schmeckt er noch fruchtiger. Auch als Eistee eine wahre Leckerei !

- ohne Zucker !

- ohne Zusatzstoffe !

- ohne Konservierungsstoffe !

- ohne Geschmacksverstärker !

- ohne künstliche Aromen !

- unbestrahlt !

-  im attraktiven Kraftpapierbeutel erhältlich !

Zusammensetzung : Apfelstücke,Karkadehblüten, Hagebuttenschalen, Orangenschalen, Orangenblüten, natürliches Aroma , 100 g

13 andere Produkte in der gleichen Kategorie:

Menü