Meat & More No. 5 Rub / Grillgewürz 110 g

6,50 €
5,91 € / 100g

Meat & More No. 5 Rub / Grillgewürz 110 g

Der 5. im Bunde - Meat & More No. 5 ! 

Genau wie seine 5 " Brüder" verzaubert er dein Fleischgericht / Fischgericht & Gemüsegerichte in etwas ganz besonderes ...

Verpackung
Menge
Auf Lager

Meat & More No. 5 Rub / Grillgewürz - 110 g

No. 5 ist der "kleine" Bruder , er steht den anderen 5 aber in nichts nach. Erlesene Gewürze verfeinern dein Fleisch / Fischgericht. Durch den Kreuzkümmel ist er der orientalische Rub in der Familie von Meat & More.... 

  • ohne Zusatzstoffe !
  • ohne Konservierungsstoffe !
  • ohne Geschmacksverstärker !
  • ohne Aromen !
  • unbestrahlt !
  • ohne Allergene !
  • im attraktiven Glas mit silbernem Deckel und im biologisch abbaubaren Beutel mit abziehbarem Vorderetikett erhältlich ! Zieh das Vorderetikett ab & kleb es einfach auf dein schon vorhandenes Gewürzgefäß ! Das spart Verpackungsmüll und schont die Umwelt ! 

Zusammensetzung : Gewürze ( Paprika, Kreuzkümmel, Knoblauch ) , Salz, 110 g 

Lucoma

Technische Daten

Gewürze
Fisch
Fleisch
Gemüse
Grillen
Salat
Vegan

Besondere Bestellnummern

ean13
9120079192329

Vielleicht gefällt Ihnen auch