Weiberleid Tee - Frauen Tee - naturbelassene Kräuterteemischung 70g

7,50 €
10,71 € / 100g

Weiberleid Tee - Frauentee 70 g

Diese naturbelassene Kräuterteemischung ist speziell für uns "Weiber" . Randvoll mit feinsten Kräutern.

Menge
Auf Lager

Weiberleid Tee - Frauentee 70 g naturbelassenen Kräutertee Mischung

Seit ich in die "Jahre " gekommen bin trinke ich täglich meinen Weiberleid Tee. Ob kalt oder warm - immer ein Genuss. 

  • ohne Zucker !
  • ohne Zusatzstoffe !
  • ohne Konservierungsstoffe !
  • ohne Geschmacksverstärker !
  • ohne Aromen !
  • unbestrahlt !
  • im biologisch abbaubaren Beutel mit abziehbarem Vorderetikett erhältlich ! Zieh das Vorderetikett ab & kleb es einfach auf dein schon vorhandenes Teegefäß ! Das spart Verpackungsmüll und schont die Umwelt ! 
  • Zutaten : Zitronenmelisse, Schafgarbe, Rotkleeblüten, Birkenblätter, Salbeiblätter, Wacholderbeeren, Johanniskraut, Lavendelblüten, Hopfenblüten, Rosenblüten, 70 g
Lucoma

Technische Daten

Tee
Kräutertee

Vielleicht gefällt Ihnen auch